Weihnachtsfeier Come Back Stronger

Ein paar Bilder von unserer allerersten Weihnachtsfeier in Hattenhofen in der Krone am 15.12.17.
Nach etwas über einem Jahr Bestehen blickten die Anwesenden auf bereits Erreichtes zurück, ließen schöne Momente noch einmal Revue passieren und genossen das gute Essen und die mannschaftliche Geselligkeit. Die Auswahl gab es zwischen leckerem Gyros und ansprechendem Braten mit anschließendem eiskalten Dessert.

Ein Highlight am Abend: Unser Mannschaftskapitän Dennis Eckert wurde mit zwei Pokalen (einem festen sowie des Wanderpokals) für seinen Trainingsfleiß ausgezeichnet - er erschien im vergangenen Jahr am öftesten. Vorbildlich!

Auf (hoffentlich) einige weitere, tolle Jahre mit diesem Team!

 

Erstes gemeinsames Hallentraining

Das erste gemeinsame Training in der von uns genutzten Halle war ein voller Erfolg. Es war zwar sehr schweißtreibend und atemberaubend :) , aber auch sehr spaßig und vor allem durchweg musikalisch untermalt!

Höhepunkte des heutigen Trainings war unter anderem das Überreichen des Taufgeschenks für den Sohn unseres Abwehrchefs, Neu-Teamratsmitglied und zweiten Kapitän, Andreas Volkmann. Glückwunsch!